Cathedrae

Cathedrae


Platek ist in Zusammenarbeit mit dem Brand Cathedrae auf der Licht2018 in Davos präsent. Beide Unternehmen weisen folgende Gemeinsamkeiten auf: Das Material und die Technologie, der Druckguss von Aluminium, aber auch eine Basis-Firmenmission: Flexible Partner für Projekte zu sein, bereit, technische und formale Lösungen anzubieten, sei es im Bereich der Beleuchtung oder der Einrichtung.

Platek ist in der technischen und dekorativen Beleuchtung für Innen- und Außenanwendungen tätig, mit einem umfangreichen Katalog, welcher sowohl komplexe Systeme wie Bodeneinbauleuchten und Strahler als auch Design-Baureihen beinhaltet.

Cathedrae ist auf die Herstellung von Sitzmöbeln spezialisiert und bietet sich als Bezugspunkt an für Professionisten in Privat- und Contract-Bereichen.


www.cathedrae.it
www.platek.eu

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok